Sie sind hier: Tourismus | Kulturerlebnis | Schriftgröße
Der Landkreis und seine Gemeinden
Pfarrkirchen Gemeinden Gemeinden Gemeinden Eggenfelden Gemeinden Gemeinden Simbach a.I. Gemeinden Gemeinden Gemeinden Gemeiden Gemeinden

Krippenausstellung

Josef Reger stellt in seinem privaten Museum seine Schnitzwerke aus, die er in über 30 Jahren gesammelt hat. Eindurcksvoll zeigen seine Arbeiten Freud und Leid der Hl. Familie, was sich in den Gesichtern wiederspiegelt. Gezeigt werden Darstellungen von der Verkündigung Mariä bis zur Auferstehung Jesu. Auf einer Länge von 26 Metern setzt er 129 Figuren und 118 Tiere in Szene.

Anschrift

Krippenausstellung Josef Reger

Frontenhausener Str. 42
84140 Gangkofen
Telefon: 08722 - 967441
Internet: http://www.reger-krippe.de

Öffnungszeiten:

Nov. - Feb. Fr./Sa./So. 14.00 - 17.00 Uhr - Eintritt frei

Schließen


So können Sie die Schriftgröße anpassen:

Halten Sie die Strg-Taste gedrückt und drehen Sie am Rad Ihrer Maus.

oder

Zum Vergrößern: Drücken Sie die Strg-Taste und gleichzeitig +.
Zum Verkleinern: Drücken Sie die Strg-Taste und gleichzeitig -.

Drücken Sie die Strg-Taste und gleichzeitig 0 um zum Standard zurückzukehren.