05.07.2023 - GreG Rottal-Inn macht Startups fit für den Vertrieb

Wie geht Vertrieb für Startups richtig?

 

Die Antwort auf diese Frage gibt es beim Themenabend „Succeed in Sales“ am 19. Juli im GreG Rottal-Inn.

 

Der Fokus dieses Vortrags liegt auf dem Vertrieb im B2B Bereich, aber auch der Vertrieb zum Endkonsumenten (B2C) wird in Ansätzen thematisiert. Alle interessierten Gründerinnen und Gründer sind herzlich zur kostenlosen Veranstaltung eingeladen. Das GreG Rottal-Inn wird damit einmal mehr zum wichtigen Treffpunkt der Gründerszene. Für den Vortrag konnte Mohadma Daryaie, Business Development Director bei FotoFinder Systems GmbH, gewonnen werden. Er besitzt langjährige Berufserfahrung im Bereich International Sales. Vertrieb ist seine Leidenschaft, die er u.a. als Dozent an der TH Deggendorf auch gerne an Studierende weitergibt.

 

Ziel der Veranstaltung ist es, Gründerinnen und Gründern nützliche Tipps an die Hand zu geben um ihr Produkt richtig im Markt zu platzieren und Kaufverträge mit Neukunden erfolgreich abzuschließen. Vertriebs-Neulinge können an diesem Abend wichtige Strategien erlernen und dadurch spürbare Optimierungen ihrer Verkaufszahlen erreichen.

 

Die Veranstaltung findet ab 18:30 Uhr im GreG Rottal-Inn, Ringstraße 22 in Pfarrkirchen statt, die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung bis 15. Juli an greg@rottal-inn.de ist erforderlich. Weitere Details und Informationen gibt es unter www.greg.bayern/ri oder Tel.: 08561 9869380