26.04.2022 - Fort- und Ausbildung in der Jugendarbeit - „Feste feiern? Aber richtig!“

Veranstaltung „Feste feiern? Aber richtig!“ am Donnerstag 28. April

 

Die kommunale Jugendarbeit am Landratsamt Rottal-Inn möchte alle Haupt- und Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit nochmals auf die Veranstaltung „Feste feiern? Aber richtig!“ hinweisen, die am Donnerstag 28. April um 19.30 Uhr im Inntalhof, Hauptstraße 43 in 84375 Kirchdorf am Inn stattfindet.

 

Vertreter von Ordnungsamt, Bauamt, Lebensmittelüberwachung und Amt für Jugend und Familie referieren über Gaststättenrecht, Ordnungsrecht, Sicherheits- und Hygienevorschriften und Jugendschutzbestimmungen. Die Veranstaltung ist vor allem für Organisatoren von Vereinsfesten gedacht, es sind aber auch weitere Interessierte herzlich eingeladen.

 

Wie bereits beim letzten Mal erfolgt die Anmeldung zu der Veranstaltung online unter: www.rottal-inn.de/anmeldung.

 

Für Fragen rund um die Veranstaltung steht Marita Kainz vom Amt für Jugend und Familie unter 08561/20-519 oder unter verwaltung.koja@rottal-inn.de zur Verfügung.

 

BU: Jugendamtsleiter Manfred Weindl informiert auch dieses Jahr wieder über das Thema Jugendschutzbestimmungen, wie hier bei der Veranstaltung 2019 in Massing.