17.06.2021 - Sperrung der Hauptstraße in Julbach verlängert – Nach wie vor Auswirkungen auf Linienverkehr

Wie bereits vor Kurzem berichtet, ist die Hauptstraße in Julbach an der Einmündung Flurstraße – Kreuzung Palmstraße/ Römerstraße wegen Straßenbauarbeiten voll gesperrt. Die Baumaßnahme, die ursprünglich bis Freitag, 18.06.2021 fertiggestellt worden wäre, wird nun bis 02.07.2021 verlängert.

Aufgrund dessen verlängern sich auch die Haltestellenverlegungen: Wegen der Sperrung kann nach wie vor die Haltestelle „Julbach, Bf, Bachstraße“ nicht bedient werden. Die nächsten Haltestellen für die Linien 6205 sowie 6222 sind „Julbach, Sportplatz“ sowie „Oberjulbach, Wh“. Für die Linie 6229 findet eine Verlegung zur Haltestelle „Julbach, PAN 26 (VU Brodschelm)“ statt.

Diese und weitere Informationen zum ÖPNV finden Sie auch auf der Landkreishomepage unter www.rottal-inn.de/oepnv.