Juli 2020

06.07.2020 - Zwei neue Corona-Fälle

Über das Wochenende wurden 2 Menschen aus dem Landkreis Rottal-Inn positiv auf das Corona-Virus getestet.

Damit sind aktuell 3 Menschen aus dem Landkreis mit dem Virus infiziert. Die Fälle hängen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zusammen.

Landrat Michael Fahmüller ruft die Menschen des Landkreises dazu auf, weiterhin Vorsicht walten zu lassen und die bestehenden Regelungen einzuhalten.

24.07.2020 - Vier neue Corona-Fälle im Landkreis

Im Landkreis Rottal-Inn gibt es 4 neue Corona-Infektionen. Nachdem die anderen Infizierten mittlerweile das Virus überstanden haben, beläuft sich die Zahl der aktuell Infizierten nun auf diese 4.

Die Kontaktermittlung am Landratsamt Rottal-Inn hat unverzüglich die Arbeit aufgenommen und ermittelt nun im Umfeld der Betroffenen nach möglichen Kontakten ersten Grades.

31.07.2020 - Eine Neuinfektion

Es gibt eine Neuinfektion im Landkreis, die näheren Umstände sind noch nicht bekannt.

Wir haben derzeit drei Menschen mit aktueller Infektion in Quarantäne.