Gutachterausschuss

Ziel des Gutachterausschusses ist die Schaffung und Gewährleistung von Transparenz am Grundstücksmarkt sowohl für die breite Öffentlichkeit als auch für Personen, die am Immobilienmarkt tätig sind. Wichtigste Mittel hierzu sind die

  • Auswertung von Notarurkunden und Führung der Kaufpreissammlung
  • Ermittlung und Veröffentlichung von Bodenrichtwerten
  • Ermittlung von Grundstückswerten
  • Erstellung von Verkehrsgutachten

Dem Gutachterausschuss werden sämtliche notarielle Kauf-, Tausch- und Erbbaurechtsverträge übermittelt. Auf deren Grundlage wird die Kaufpreissammlung erstellt und ausgewertet. Auskünfte aus der Kaufpreissammlung dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur an berechtigte Personen erteilt werden

Ansprechpartner
Thomas Falk
Robert Kubitschek

Vorsitzender des Gutachterausschusses

Peter Hofer

stellvertretender Vorsitzender

Kreisbaumeister

Sabine Huber
Hermann Huber
Ansprechpartner
Thomas Falk
Zuständigkeit
Geschäftsstelle Gutachterausschuss Auskünfte aus der Kaufpreissammlung und Bodenrichtwertliste
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Zimmernummer
327
Telefon
+49 8561 20-329
Telefax
+49 8561 20-353
Ansprechpartner
Robert Kubitschek
Position
Abteilungsleitung
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Zimmernummer
320
Telefon
+49 8561 20-320
Telefax
+49 8561 20-353
Ansprechpartner
Peter Hofer
Position
Kreisbaumeister, Sachgebietsleitung Technik
Zuständigkeit
Städtebauliche Stellungnahmen und Beratung; Denkmalschutz, technisch; Gutachterausschuss; Erstellung von Wertgutachten
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Zimmernummer
341
Telefon
+49 8561 20-332
Telefax
+49 8561 20-353
Ansprechpartner
Sabine Huber
Zuständigkeit
Geschäftsstelle Gutachterausschuss
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Zimmernummer
327
Telefon
+49 8561 20-304
Ansprechpartner
Hermann Huber
Zuständigkeit
Team Sonderaufgaben Kiesgruben und Abgrabungen; Asbestbeauftragter des Landkreises Wiederkehrende Überprüfung von Heimen und Versammlungsstätten; Abnahme Zeltdisco; Unterstützung Feuerbeschau; Abgas- und Feuerungsanlagen sowie EnEV
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Zimmernummer
332
Telefon
+49 8561 20-345
Telefax
+49 8561 20-353
Kontakt

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Ringstraße 4 - 7
84347 Pfarrkirchen


Telefon
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