Kreisentwicklung im Landkreis Rottal-Inn

"Heute schon an morgen denken" – dieser Grundgedanke steht über dem Kreisentwicklungskonzept für unseren Landkreis Rottal-Inn, mit dem wir einen „Kompass“ vorlegen wollen für in die Zukunft gerichtetes Denken und Handeln für unsere Heimat.

© Tobias Hanig, Verein LandLuft

© Tobias Hanig, Verein LandLuft

Ihr Ansprechpartner in der Kreisentwicklung

Zuständigkeit
Telefon
Telefax
E-Mail
Martin Hofbauer
Telefon
+49 8561 20-188
Telefax
+49 8561 20-77268
Kontakt

So erreichen Sie uns
Landratsamt Rottal-Inn
Bahnhofstraße 19
84347 Pfarrkirchen


Telefon
08561/20-0


Telefax
08561/20-130


E-Mail

Jetzt Kontakt aufnehmen

Newsletter der Kreisentwicklung

Schon vom Newsletter der Kreisentwicklung gehört? Darin informiert der Fachbereich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Projekte und stellt seine Arbeit näher vor. 

Wir sind da um zu helfen.