European Campus Rottal-Inn

Der European Campus der Technischen Hochschule Deggendorf liegt mit seinem Standpunkt in Pfarrkirchen direkt im Herzen Europas. Pfarrkirchen besticht durch ein interessantes Studienangebot in englischer Sprache, sowie attraktive Freizeitmöglichkeiten im wunderschönen Rottal, das berühmt ist für seine Thermalbäder, Golfplätze, den Pferdesport und weitläufige Radwege. Bayerische Gemütlichkeit vermitteln Cafés, Restaurants und Märkte am traditionellen Stadtplatz. Hier lässt sich gut leben und studieren!

Jobmesse des European Campus

In Zusammenarbeit mit dem Studentischen Verein "first-contact" wurde erstmals 2017 die Jobmesse des European Campus veranstaltet.

Firmenvertreter, Hochschulmitarbeiter und hunderte von begeistertern Studierenden haben sich an der Messe beteiligt, um sich zu vernetzen und mit lokalen Unternehmen erste Kontakte zu knüpfen. Studenten wie auch Interessenten sollen so die Möglichkeit erhalten, ihre späteren Karrierechancen zu erweitern, oder sich für ein Praktikum zu bewerben.

Die nächste „Jobmesse am European Campus“ findet am Montag 05.November 2018 statt. Wir freuen uns auf euer kommen.

Kontakt

So erreichen Sie uns
Landratsamt Rottal-Inn
Ringstraße 4 - 7
84347 Pfarrkirchen


Telefon
08561/20-0


Telefax
08561/20-130


E-Mail
Jetzt Kontakt aufnehmen

Weiterführende Links
Wir sind da um zu helfen.