08.11.2019 - 3500 Euro für den Sozialfonds übergeben

Erlös aus den Konzerten des Vokalkreises Simbach und der Band "Crossroad"   

 

Zwei Konzerte veranstalteten, wie berichtet, der Vokalkreis Simbach und die Band „Crossroad“ unter dem Motto „Rock und Pop in Concert“ zu Gunsten des Sozialfonds des Landkreises: Im Bürgerhaus Simbach und im Theater an der Rott in Eggenfelden. Der Eintritt zu den Veranstaltungen war frei, doch es wurde Spenden für den Sozialfonds des Landkreises gebeten.

 

Nun übergaben die Leiterin des Vokalkreises Simbach, Petra Enghofer, sowie die Mitglieder von „Crossroad“, Markus Enghofer, Fritz Schneider und den Erlös der beiden Konzerte im Beisein von Hausherr Dr. Uwe Lohr im Theater an der Rott an Landrat Michael Fahmüller. 3500 Euro konnten gesammelt werden. Der Landrat versprach, dass das Geld wie immer gut und sinnvoll eingesetzt würde: Für Menschen im Landkreis, die unverschuldet in Not geraten sind.

 

 

Spendenübergabe im Theater an der Rott: (v.l.) Markus Enghofer, Landrat Michael Fahmüller, Petra Enghofer, Fritz Schneider, und Intendant Dr. Uwe Lohr.