29.06.2021 - Baumaßnahme in Julbach – Auswirkungen auf den Linienverkehr

Ab kommenden Montag, 05.07.2021, ergeben sich aufgrund der Bauarbeiten an der Hauptstraße in Julbach Änderungen für den Linienverkehr.

Konnten die Linienbusse während der bisherigen Baumaßnahmen noch über die Kreuzung Palmstraße/ Römerstraße durch Julbach fahren, so ist diese Kreuzung nun bis Ende Juli ebenfalls gesperrt. Dafür kann aber die Haltestelle „Julbach, Bf, Bachstraße 1“ wieder bedient werden.

 

Konkret ergeben sich folgende Änderungen:

Linie 86: Die Haltestelle „Julbach, Sportplatz“ kann nicht bedient werden. Die nächste Haltestelle ist „Armeding, Julbacher Str“.

Linien 6205 und 6222: Die Haltestellen „Julbach, Sportplatz“ und „Armeding“ können nicht bedient werden. Die nächsten Haltestellen sind „Julbach, Bf, Bachstr 1“, „Oberjulbach, Wh“, „Machendorf, Gh Schönhofer“ und „Machendorf, Simbacher Straße“ (diese wird nur von der Linie 6222 bedient).

Linie 7542: Die Haltestellen „Julbach, Sportplatz“ und „Julbach, Ortsmitte“ können nicht bedient werden. Die Busse halten stattdessen an der Haltestelle „Julbach, Bf, Bachstr 1“. Auch an der Haltestelle „Armeding, Julbacher Str.“ ist ein Zustieg möglich.

 

 

Diese und weitere Informationen zum ÖPNV sowie die Ersatzfahrpläne finden Sie auch auf der Landkreishomepage unter www.rottal-inn.de/oepnv.