03.07.2019 - Landrat ehrt und verabschiedet langjährige Mitarbeiter

                    

 

„Ihr alle seid wichtige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kolleginnen und Kollegen, jeder an seinem oder an ihrem Platz. Zusammen bilden wir die Kreisverwaltung und zusammen halten wir sie so am Laufen, dass die Bürgerinnen und Bürger zufrieden sind. Ich bedanke mich bei allen für den großen Einsatz am Arbeitsplatz und ich wünsche noch einmal auch für die Zukunft, ob am Arbeitsplatz oder im Ruhestand, alles, alles Gute“. Diese Worte gab Landrat Michael Fahmüller seinen geehrten und verabschiedeten Mitarbeitern mit auf den Weg. Im Rahmen einer Feierstunde verabschiedete der Landrat sich von langjährigen Mitarbeitern, die in den Ruhestand oder die Freizeitphase gehen: Josef Ruhhammer, Renate Boger, Herbert Preisinger und Roswitha Kökeny. Außerdem gratulierte er Dr. Christine Bambauer zum 25-jährigen und Ludwig Zeiler zum 40-jährigen Dienstjubiläum.

 

 

BU:

Landrat Michael Fahmüller (r.) und Hermann Huber (3.v.r.) vom Personalrat mit den geehrten und ausscheidenden Mitarbeitern (v.r.) Ludwig Zeiler, Herbert Preisinger, Renate Boger, Josef Ruhhammer, Roswitha Kökeny, Dr. Christine Bambauer und den Abteilungsleiterinnen (v.l.) Stephanie Kramheller, Katharina Hartl und Eva Kremsreiter.