13.07.2021 - Online-Bürgerbefragung läuft noch bis 25. Juli

Jetzt noch an der Umfrage im Rahmen des Interreg-Projekts „RegiaMobil“ beteiligen

 

Wie bereits mehrfach berichtet, möchte der Landkreis Rottal-Inn im Rahmen des Interreg-Projekts „RegiaMobil“ ein Konzept für einen grenzüberschreitenden Verkehr erstellen lassen. Die als Grundlage dafür benötigte Befragung läuft noch bis Sonntag, 25. Juli online auf der Landkreishomepage unter www.rottal-inn.de/oepnv.

Sandra Obermeier, verantwortlich für den öffentlichen Personennahverkehr, kurz ÖPNV, am Landratsamt Rottal-Inn ruft speziell die Bevölkerung aus den Gemeindegebieten Julbach, Kirchdorf a. Inn, Simbach a. Inn, Stubenberg und Ering auf deutscher sowie Braunau a. Inn, Burgkirchen, Neukirchen an der Enknach und St. Peter am Hart auf österreichischer Seite auf, sich noch an der Online-Befragung zu beteiligen.

„Je mehr Leute bei der Befragung mitmachen und je mehr Ergebnisse dadurch generiert werden können, desto einfacher und vor allem konkreter lässt sich dann auch ein entsprechendes Konzept ausarbeiten“, so Obermeier. „Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön für die bereits erfolgte und noch stattfindende Teilnahme“, ergänzt die ÖPNV-Verantwortliche.

 

Weitere Informationen zu dem Projekt „RegiaMobil“ finden Sie ebenfalls auf der oben genannten Webseite.