16.01.2020 - Seniorenfahrt – noch freie Plätze

 

 

Für die Seniorenfahrt des Landkreises am 24. Januar sind noch Plätze frei. Kurzentschlossene können sich noch anmelden bei der Fachstelle für Senioren und Bürgerschaftliches Engagement, Ursula Müller, unter Tel: 08561 20-192, E-Mail: ursula.mueller@rottal-inn.de.

 

Auf dem Programm stehen das Theater an der Rott in Eggenfelden und ein Ausflug nach Unterdietfurt. Landrat Michael Fahmüller und Kulturbeauftragter Dr. Ludger Drost werden die Teilnehmer begleiten. Die Landkreisfahrt beginnt um 8:15 Uhr morgens in Simbach am Busbahnhof, in Pfarrkirchen fährt der Bus um 8:30 Uhr am Volksfestplatz. Für Teilnehmer aus Eggenfelden besteht natürlich nach dem Besuch des Theaters ebenfalls die Möglichkeit, mit den Bussen nach Unterdietfurt zu fahren, eine Anmeldung ist aber erforderlich, um entsprechende Plätze im Bus zu reservieren. Die Rückkehr ist für ca. 13:30 Uhr geplant.