30.12.2020 - Vereinspauschale – Förderung jetzt beantragen

Sport- und Schützenvereine können auch für das Jahr 2021 wieder eine Förderung für den Sportbetrieb (Vereinspauschale) beim Landratsamt Rottal-Inn beantragen. Mit dieser Förderung will der Freistaat Bayern diese Vereine in der Bewältigung ihrer vielfältigen und kostenintensiven Aufgaben unterstützen.

Das Landratsamt hat deshalb in den vergangenen Tagen die Antragsunterlagen mit Erläuterungen an alle Sport- und Schützenvereine im Landkreis versandt, denen für 2020 eine Förderung bewilligt wurde. Alle anderen Vereine, die noch Antragsunterlagen benötigen, können diese bei Frau Helga Schill (Tel. 08561/20-552, Fax. 08561/20-77592 oder per E-Mail helga.schill@rottal-inn.de) anfordern oder auch von der Internetseite des Landratsamtes unter www.rottal-inn.de/vereinspauschale herunterladen.

Das Landratsamt weist besonders darauf hin, dass die Anträge bis spätestens 01. März 2021 vorliegen müssen.
Da es sich hierbei um eine Ausschlussfrist handelt, können verspätet eingehende Anträge grundsätzlich nicht mehr berücksichtigt werden.