19.11.2020 - Erneute Änderungen im Bauzeitenplan

Bahnübergangssperrungen im Rahmen der Baumaßnahmen auf der Rottalbahn

 

Die Sperr-Termine der Bahnübergänge (BÜ) Wengl und Edhof haben sich noch einmal geändert. Wie erst am 19.11. bekannt wurde, muss der BÜ Wengl aufgrund erneut aufgetretener Komplikationen im Bauablauf noch bis Freitag, 20.11. (17 Uhr) gesperrt bleiben.

Dafür wird der BÜ in Edhof (PAN 20) entgegen der bisherigen Planungen für den Verkehr offen gehalten und erst am Freitag, 20.11. (ab 17.30 Uhr) gesperrt.

Momentan ist noch geplant, anschließend nach Bauzeitenplan weiter zu arbeiten. Demzufolge wäre dann als nächstes der BÜ Wengl am Sa, 28.11. und der BÜ in Edhof am So, 29.11. gesperrt sowie beide BÜ’s dann nochmal im Dezember. Änderungen sind aber nach wie vor möglich.

 

Der Bauzeitenplan und alle Informationen können im Internet eingesehen werden unter: www.rottal-inn.de/buergerservice-formulare/strasse-verkehr/strassenverkehr-und-schuelerbefoerderung/